• Jobs Job bei DIAL GmbH

DIAL GmbH

Lüdenscheid

Personalwesen

Lüdenscheid

Ingenieur Elektrotechnik (m/w) oder Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) als Trainer (m/w) für Seminare im Bereich Gebäudeautomation DIAL GmbH Lüdenscheid Du bist verantwortlich für die eigenständige Durchführung von Seminaren. Ob als Präsenz- oder Online-Veranstaltung macht für dich keinen Unterschied.

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Oder Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) Als Trainer (m/w) Für Seminare Im Bereich Gebäudeautomation Befasst Sich Mit Perfekt Auto­matisierter Architektur Und Den Dazu Not­wendigen Technischen Profes­sionellen Systemen Auf Dem Weg Zum Iot: Knx Bacnet Dali Zigbee Enocean Netz­werk­technik Gerne Auch In Kombination Als Multi­protokolling-lösung Und Vielen Weiteren Wir Geben Unser Fach­wissen In Seminaren Und E-trainings Weiter Testen Geräte Beraten Nehmen Anlagen In Betrieb Und Lösen Probleme Wir Arbeiten Ziel­orientiert Und Selbst­bestimmt Als Team Organisieren Wir Uns Selber Wir Bleiben Am Puls Der Zeit Ver­folgen Trends Und Teilen Unser Wissen Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Suchen Wir Einen Ingenieur (m/w) Elektro­technik Oder Elektro­techniker / Elektro­meister (m/w) Als Trainer (m/w) Für Seminare Im Bereich Gebäude­automation Was Erwartet Dich Bei Uns Du Bist Verantwortlich Für Die Eigen­ständige Durch­führung Von Seminaren Ob Als Präsenz- Oder Online-ver­anstaltung Macht Für Dich Keinen Unter­schied Du Erarbeitest Eigen­ständig Neue Seminarinhalte Und Hältst Bestehende Seminar­unter­lagen Stets Auf Dem Aktuellen Stand Du Konzipierst Unsere E-training-angebote Außerdem Kannst Du In Der Projektierung Der System­integration Und Im Trouble Shooting Unter­stützen Was Solltest Du Mitbringen Du Verfügst über Ein Erfolg­reich Abgeschlossenes Studium Der Elektro­technik Der Kommunikations- Und Informations­technik Oder über Eine Erfolg­reich Abgeschlossene Weiter­bildung Zum Staatlich Geprüften Elektro­techniker (m/w) Oder Elektro­meister (m/w) Du Bringst Grundkenntnisse In Einem Bus-system (knx Dali) Oder In Der Netzwerktechnik (zigbee) Mit Du Hast Bereits Relevante Berufs- Und Projekt­erfahrung Sammeln Können Du Hast Spaß An Der Wissens­vermittlung Und An Auto­matisierten Gebäuden Du Zeichnest Dich Durch Ergebnis­orientiertes Und Selbst­organisiertes Arbeiten Aus Du Verfügst über Gute Englisch­kenntnisse Gelegentliche Reise­tätig­keiten Sind Für Dich Kein Problem Der Sichere Umgang Mit Ms Office Tools Insbesondere Powerpoint Ist Für Dich Selbst­verständlich Was Bieten Wir Dir Du Arbeitest In Einem Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Du Kannst Regelmäßig An Internen Und Externen Weiter­bildungen Teilnehmen Flexible Arbeits­zeiten Und Die Möglichkeit Im Homeoffice Zu Arbeiten Bieten Dir Optimale Rahmen­bedingungen Um Beruf Und Familie Zu Verein­baren Dafür Stellen Wir Dir Die Passenden Arbeits­mittel Zur Verfügung Unsere Mitarbeiter/innen Sollen Sich Bei Uns Wohl­fühlen: Wir Bieten Obst Und Getränke Für Alle Und Organisieren Regelmäßig Team- Und Firmen­events Du Bist Eine Motivierte Und Eigen­ver­ant­wortlich Arbeitende Persönlich­keit Dann Bist Du Genau Die Richtige Person Zur Verstärkung Unseres Teams Smart Building Technology Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh Kerstin Niedernüvemann | Fon +49 (0) 2351 5674-421 | E-mail: Niedernuevemann@de Netzwerktechnik Produktionsarbeiter Produktionshelfer Fertigungsmitarbeiter Maschinenbediener Anlagenbediener Netzwerktechnik Produktionsarbeiter Produktionshelfer Fertigungsmitarbeiter Maschinenbediener Anlagenbediener Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Oder Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) Als Trainer (m/w) Für Seminare Im Bereich Gebäudeautomation Du Bist Verantwortlich Für Die Eigenständige Durchführung Von Seminaren Ob Als Präsenz- Oder Online-Veranstaltung Macht Für Dich Keinen Unterschied Lüdenscheid Netzwerktechnik Produktionsarbeiter Produktionshelfer Fertigungsmitarbeiter Maschinenbediener Anlagenbediener

DIAL GmbH (Lüdenscheid)

Marketing-Spezialist (m/w)
   DIAL GmbH (Lüdenscheid)

New Media Marketing Manager (m/w)
   Cordial GmbH Sound und Audio Equipment (Dachau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wurmlingen)